Können Norisbank-Kunden auch zur Deutschen Bank wechseln, wenn sie eine Filialbank wollen?

2 Antworten

Natürlich können die NORIS Bank Kunden auch zur Deutschen Bank wechseln, allerdings nicht zu gleichen Bedingungen, sondern zum Kostenmodell der Deutschen Bank - das ist deutlich teurer.

Meine Empfehlung: NORIS Bank Kunden, die weiterhin eine Filialbank nutzen wollen, sollten zu den SPARDA Banken wechseln - dort erhalten sie ein fast kostenlosen Girokonto.

Laut einer Pressemitteilung der Postbank vom 28.3.2012 sollen die Filialkunden der Norisbank ein Angebot bekommen, zur Postbank zu wechseln, ebenso die Mitarbeiter der Filialen. Die Norisbank wird ihr Geschäft als Direktbank fortführen.

http://www.postbank.de/postbank/pr_presseinformation.html?newsid=1300978860116

Ein Wechsel zur Deutschen Bank wird sicher auch möglich sein, aber dann zu deren Konditionen.