Kunder der CashGroup kann alle ausländischen Partner zum Geldabheben nutzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner Postbank-Card wirst du in Australien voraussichtlich gar kein Geld bekommen, da die von der Postbank bei dieser Karte verwendete "V PAY"-Funktion außerhalb Europas kaum verbreitet ist (siehe auch http://www.postbank.de/pk_vpay).

Zur Bargeldversorgung im Ausland ist die Postbank-Sparcard geeignet (bis zu zehn Auszahlungen an Automaten im Ausland pro Jahr kostenlos), zum Bezahlen eine Kreditkarte.

Oder du eröffnest gleich ein Konto bei der DKB: Mit der DKB-Visa-Card bekommst du weltweit kostenlos Bargeld.

Die Postbank schreibt: Nein, nur in Italien, Polen, Portugal und Spanien!

Siehe hier: http://www.postbank.de/privatkunden/pk_gaa_suche_international.html

Aber auch unter V-Pay gucken:

w....postbank.de/privatkunden/pk_vpay.hmtl