Deutsche Bank Filiale in St. Moritz eröffnet. Auf der Suche nach den letzte reichen Menschen?

2 Antworten

Eine Bank wird danach entscheiden, wo sie die beste Kundennähe hat. Ob nun eine Filiale in St. Moritz sehr sinnvoll ist, mögen die dortigen Entscheider wissen.

Ich bin zwar kein DB Kunde, halte aber das Vertrauen trotz des Verlustes von 3,9 Mrd. für nciht so sehr angekratzt, denn andere Banken (insbesodnere LAndesbanken) haben mehr Geld verklitscht (insbsondere im Vergleich zur Größe).

WEnn ich zur Zeit bankwechselbedarf hätte, wöre ich bei denen, denn so sauber sind sonst nur kleine Banken dadurch gekommen.

Hier kannst Du Kontakt zum lokalen Repräsentanten, Herrn Hanspeter Danuser, aufnehmen:

Deutsche Bank (Suisse) S.A.

Private Wealth Management

Plazza da Scuola 10

7500 St. Moritz

Tel: +41 81 833-8181

Fax: +41 81 833-8182

Die Deutsche Bank (Schweiz) AG gehört zu den größten Auslandsbanken in der Schweiz.

Sind erstattete Verrechnungssteuern (Schweiz) Kapitaleinkünfte?

Ich habe in meinen Depots Aktien von Unternehmen aus der Schweiz. Dort werden die Dividenden um 35% Verrechnungssteuer gekürzt. Davon kann man sich einen Anteil (20% bezogen auf die Gesamtdividende) vom Schweizer Fiskus erstatten lassen. Das entsprechende Antragsverfahren läuft bei mir.

Nun frage ich mich, ob die von der Schweiz erstattete Verrechnungssteuer ihrerseits als Einkünfte aus Kaitalvermögen hier in Deutschland steuerpflichtig sind.

Wenn ja, wo in Anlage KAP müßte man das eintragen?

...zur Frage

Deutsche Bank Festzinssparen

Ich möchte 20000,- EURO anlegen. Ist das Angebot (2 % auf 1 Jahr) eine gute Wahl

Welche Haken gibt es außer 1. man muss 3 Monate schriftlich vor Ablauf kündigen

Braucht man 2. ein Konto bei der Deutschen Bank, was wiederum mit Gebühren verbunden ist.

und auf was ist 3. zu achten.

Ich bin kein Kunde bei der Deutschen Bank und auch nicht gewesen.

DANKE

...zur Frage

Angebot der Bank (Anschlussfinanzierung) bindend?

Die in Düsseldorf ansässige Zentrale meiner Hausbank hat mir ein Angebot unterbreitet für die Anschlussfinanzierung. Ich habe das Angebot angenommen, d.h., unterschrieben. Die Bank musste danach noch ihre Unterschrift leisten.

Nun bekomme ich von der örtlichen Filiale dieser Bank ein Schreiben, mit dem mir plötzlich eine Angebotsverschlechterung "angeboten" wird: Ich soll die alte Finanzierungsrate beibehalten, und aufgrund des von der Düsseldorfer Zentrale angebotenen deutlich niedrigeren Zinssatzes damit eine höhere Tilgung erreichen, nämlich von 4,8 %. Dies ist aber überhaupt nicht mein Ansinnen, im Gegenteil wollte ich gerade eine niedrigere Belastung erreichen aufgrund der günstigen Zinsen!

Kann die örtliche Filiale überhaupt von dem Angebot abweichen?

...zur Frage

Nach 12 Jahren will die Deutsche Bank meine ETW vermessen und Fotographieren.

Habe bei der DB eine Baufinanzierung für eine ETW. Folgefinanzierung war 2012. jetzt beruft sich die DB auf eine Scherungszweckerklärung aus 2012 Pkt 7, und meldet sich telefonisch aus einer Filiale, mit der ich nichts zu tun habe und verlangt, daß ich einen "Gutachter" in meine Wohnung lasse, welcher Fotos machen soll und meine Wohnung neu vermessen will. Ein Exposee wurde bei Finanzierungsaufnahme vor 12 Jahren mit eingereicht. Ich finde das einen Eingriff in meine Privatsphäre. Habe meine Raten immer bezahlt. Ist das überhaupt zulässig?

...zur Frage

Wer meint Ihr, wer fusioniert mit wem? Die Deutsche Bank mit der Commerzbank oder umgekehrt?

Wer schluckt wen? Wessen Name wird bestehen bleiben oder wird aus beiden eine komplett neue Bank geschaffen? Welche von beiden Aktien würdet Ihr auf Grund dessen kaufen und was passiert mit den gekauften Aktien von der Bank, die aufgelöst werden wird (vorausgesetzt, sollte es tatsächlich soweit kommen). Danke :)

...zur Frage

Suche günstigen Kredit, brauche 2500 €, Deutsche Bank gibt Darlehen ab 5000 €, soll ich ?

Ich suche einen günstigen Kredit, ich bräuchte so 2500 Euro, die Deutsche Bank vergibt Darlehen nur ab 5000 Euro. Ich könnte mein Bad renovieren, aber eigentlich würde mir ein kleinerer Kreditbetrag reichen. Ich würde 89 Euro monatliche Kreditrate zahlen, Laufzeit ist 72 Monate, Darlehen 5000 Euro - soll ich das Angebot nehmen? Und kann mir jemand erklären, warum die Deutsche Bank einen Mindestkredit von 5000 Euro geben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?