Norisbank- Geld eingezahlt am Bankautomat aber Fehler?

1 Antwort

Ich sehe den Tatbestand der Unterschlagung überhaupt nicht als erfüllt, was willst du also anzeigen? Es wird dich auch gesagt, dass etwas gutgeschrieben wird! Es verzögert sich halt, das ist total frustrierend. Aber es ist eine zivilrechtliche Angelegenheit. Heute ist der 6. Bankarbeitstag, wir hatten noch einen Feiertag und Wochenende dazwischen. Fordere sie unter Fristsetzung zur Gutschrift des eingezahlten Betrages aus. Lass dir den Eingang der Aufforderung bestätigen.

mit welcher Frist soll ich dies tun? Ich habe mich hier an die üblichen Zeiten bei so einem Fall gehalten (durchschnittlich wurde das Geld dann immer 6-7 Tage nach dem Vorfall gutgeschrieben, auch mit Feiertagen und Wochenende!)

@Nudel321

woher hast du diese Zahlen?
würde eine Frist von 1 Woche geben. Danach hätte ich auch die Faxen dicke. Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du auch reinschreiben, dass du dich in dieser Angelegenheit ansonsten an deinen Anwalt wendest.