Kiffen in Amsterdam mit drogenscreening?

4 Antworten

Natürlich kannst Du kiffen, wer sollte es verhindern?

Aber Dir ist dringend abzuraten es zu tun. Du stehst anscheinend wegen solcher Delikte unter beobachtung und sollte einfach mal Deine Finger von dem Zeug lassen, sonst endest Du irgendwann im Knast.

Es scheint doch Bestrebungen zu geben, kiffen gesetzlich zu erlauben, warte einfach ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Nur zu, ist in Amsterdam ja nicht verboten.

Nur das Drogenscreening in Deutschland wirst Du dann natürlich nicht bestehen, logisch!!!

Hat das etwas mit dem Führerschein zu tun ?

Klar kannst Du da kiffen. Dann bestehst Du halt das Drogenscreening nicht 🤷🏻‍♂️