Wie lange ist THC-COOH im Urin nachweisbar bei regelmäßigem Konsum (es geht nicht um eine MPU)?

3 Antworten

Wenn ich das lese, dann bedeutet das für mich, dass Du NULL dazu gelernt hast!

Sollte es um den Führerschein gehen, dann solltest Du diesen natürlich auch in 12 Monaten nicht zurück bekommen!

LopendeZacken
Fragesteller

Nein, es geht nicht um den Führerschein

Du bekommst hier bestimmt keine Tipps zum illegalen Drogenkonsum, um die Führerscheinstelle zu besch ++
Sag mal wo Du wohnst , damit ich den öffentlichen Straßenverkehr meide , bist Du unterwegs

LopendeZacken
Fragesteller

Es geht nicht um den Führerschein und falls du in der letzten Zeit mal die Nachrichten geschaut hättest wüsstest du, dass Cannabis am 01.04 Legalisiert wird

 hoffe auf Wahrheitsgemäße Aussagen.

zum Glück ist dein Vorhaben zum scheitern verurteilt weil bei deinem Vorhaben immer etwas nachgewiesen werden kann.