Kfz Steuer?

2 Antworten

"Ist das Jemanden schon mal so ergangen und kann mir eine Auskunft geben ?"

Nö!

Konto ist immer gedeckt und die buchen halt ab. 😜😁😎

Bist du in der Höhe überhaupt sicher? (Verzugszinsen?!)

Wenn du genug überwiesen hast, rechne mit mind. 3 Tagen. Eher länger. Ein neues Auto kommt ja nicht von heut auf morgen. Da hättest dich früher drum kümmern müssen.

UndertakerOWL  15.11.2023, 08:05

Ich würde ebenfalls von eher länger ausgehen. Im Regelfall werden die Beträge per Lastschrift eingezogen und sind dann auch direkt zugeordnet. Überweisungen müssen personell zugeordnet werden. Je nach Auslastung und Krankenstand kann das dauern.