Kennzeichen?

4 Antworten

Jegliches Stück Land innerhalb Deutschlands gehört bereits zu einer politischen Gemeinde. Man kann innerhalb einer Gemeinde keine Gemeinde gründen.

Von daher kannst du keine eigene Gemeinde gründen, da egal wo die ca 230 freien Gemeinden, die es in Deutschland gibt, von irgendeinem Landratsamt abgedeckt ist.

Du kannst Dir ein Stück Land zulegen, dass irgendwo in der Pampa liegt und des mit ein paar Leuten besiedeln. Ihr seid trotzdem Einwohner der Gemeinde zu der das Land gehört.

Dazu solltest Du Dich mal in der Reichsbürger-Szene umhören. Die haben damit Erfahrung. Muss man aber nicht.

Klar ist das möglich!

Nicht hier in Deutschland natürlich und überhaupt nicht in Europa.

Irgendwo auf dieser Erde gibt es solche Ecken. Ob man da allerdings Auto fahren kann bezweifle ich. Wohl eher sollte man Kamele oder Mulis benutzen. So ein Muli mit Kennzeichen am Südpol, das hat doch was!