eprimo hohe Nachzahlung bei gleichem Verbrauch?

2 Antworten

Wenn der Preis angepasst wird, bekommst du einen Bescheid und hast dann eine 2 Wöchige Sonderkündigungsfrist und kannst dir nen neuen Anbieter suchen. Das hast du wohl verpasst.

Alarm67  13.09.2023, 14:02

"einen Bescheid und hast dann eine 2 Wöchige Sonderkündigungsfrist und kannst dir nen neuen Anbieter suchen"

Nicht, wenn ein zeitlich vereinbarter Sondertarif ausläuft und dann auf den ganz normalen vertraglichen Tarif umgestellt wird!

Ähnlich wie bei den Handyverträgen, die ersten 6 Monate 20 Euro, danach 32,50.

Dann besteht ebenfalls kein Sonderkündigungsrecht!

Nein. Denn du wirst darüber informiert worden sein und hättest dann kündigen können.