Lüge?

3 Antworten

Lügen haben kurze Beine und eine lange Nase..... trifft beides auf dich zu, dann sollte es niemanden überraschen wenn du auch jetzt noch, nach zwei Jahren, mit der Wahrheit rausrückst ☝️😉

Wenn es nicht mehr zur Sprache gekommen ist könnte es sein das es nicht relevant für ihn und seine Familie ist, ich glaube ein persönliches Gespräch würde das aufklären. Für deine berufliche Zukunft wäre es aber evt. Empfehlenswert die Ausbildung zu machen (natürlich nur wenn man genug geld dafür hat um nicht hungern zu müssen).

Auch wenn ich da keine konkret Frage erkenne, was ist denn schlecht an einer Friseurausbildung? Dafür, dass du zwei Jahre gelogen hast, bist du selbst ganz allein verantwortlich, wie soll man dir da helfen?