Kein Geld zum bezahlen, Brief per Nachnahme?

2 Antworten

Der Brief wird erst bei Zahlung ausgehändigt.

Ist das wirklich möglich, den Jahresbeitrag des ADAC per Nachnahme zu zahlen? Das dürfte wohl eher ein Inkassobrief sein dem schon mehrere fruchtlose Mahnungen vorausgegangen waren.

Aber, wenn ich diese bei der Annahme nicht sofort zahlen kann? Kann dieses verweigern und ich kläre das mit ADAC selbst nochmal?

Eine Aussetzung der Beiträge hättest du schon frühzeitig mit dem ADAC besprechen sollen. Hole das bitte umgehend nach und kläre das.

Wenn du die Nachnahmesendung nicht sofort zahlst, geht die zurück an den Absender.