Kann Singapur die Bußgelder für die Dank Gesichtserkennung und Videoüberwachung nachträglich herausgefundenen Verstöße auch in Deutschland vollstrecken?

2 Antworten

Vergiss es, keine Chance.

Schweizer Verkehrsverstöße ja.

Aber in Singapur weggeworfenes Kaugummi, dafür gäbe sich die deutsche Justiz nicht her. Singapur würde so einen Antrag auch nie stellen.

Du warst eindeutig noch nie dort.

In Singapur wird hart durchgegriffen, aber die wollen nur ihr Land/Ihre Stadt sauber halten und für Ordnung sorgen. Wer weg ist, ist für die nicht mehr interessant, außer es wäre ein Schwerverbrecher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Laut dem Datenschutz Übertragung Freivermerk von 2022 verfügt Singapur mit Deutschland ein Gesichtsübereinstimmungsmerkmalverfahren und an den Grenzübertretungspunkten wird umgehend das Bußgeld kassiert