kann Paypal mein echtes alter herausfinden wenn wenn ich Den Käuferschutz in Anspruch Nehme?

Ich bin nämlich Minderjährig da Paypal ja ab 18 ist frage ich ich weiß das ich es nicht darf gesetzlich

4 Antworten

Es ist jederzeit möglich, dass PP eine Verifizierung Deiner Zugangsdaten fordert.

Langsam nervst Du!

Hättest Du dich an die Richtlinien gehalten, müsstest Du nun nicht fragen und betteln

Niklas0714
Fragesteller

Ok Wer hat nach deiner Meinung gefragt ob ich nerve oder nicht ?

Alarm67  15.06.2023, 19:20
@Niklas0714

Da braucht niemand fragen.

Du bist ein Lügner und fragst jetzt zum wiederholten Male nach Deinen Rechten.

DU nervst Kind!!!!!! 🤮🤮🤮

Niklas0714
Fragesteller
@Alarm67

ja Kann man trotzdem Normal Antworten es interessiert erhlich niemanden

Alarm67  16.06.2023, 07:18
@Niklas0714

Stimmt, deine sich ständig wiederholenden Fragen interessiert niemanden.

Nerve woanders rum!!!

Das hast du doch schon mal gefragt, wobei du da noch der Meinung warst, es auch beweisen zu können...

https://www.finanzfrage.net/frage/paypal-auf-meiner-seite-wenn-ich-als-kaeufer-betrogen-wurde-auch-wenn-ich-minderjaehrig-bin

deshalb ist meine Frage ob ich mein Geld bei einem Betrug den ich auch beweisen kann trotzdem zurück bekomme

und jetzt:

Ich habe nämlich den Verdacht das ich Betrogen

Und im Normalfall verlangt PayPal keinen Alternsnachweis, bei einem Antrag auf Käuferschutz. Aber aus welchen Gründen auch immer, kann es aber natürlich auch mal vorkommen. Also bleibt dir nichts weiter, als es einfach auszuprobieren.

Niklas0714
Fragesteller

Ja ich weiß nur habe ich da keine Antwort bekommen die mir da bei dem Thema Weiterhelfen kann vielen Dank für deine Hilfe

Die Schufa bietet Altersabfrage an.

Noch einfacher ist es von Dir eine Ausweiskopie zu verlangen. Da steht das Alter auch drauf.