Lastschrift zurückziehen folgen?

1 Antwort

Du kannst es zurückziehen. Die andere Person juckt es nicht. Paypal wird es jucken. Denn du entziehst Paypal, nur Zahlungsdienstleister aber keine Bank, das Geld.

Paypal wird dich erst auffordern das Minus inkl. Der Gebühren für die Rücklastschrift auszugleichen. Machst du das nicht, wird ein Inkasso beauftragt.

EmiV96
Fragesteller

Das minus, was ich dann ausgleiche entspricht das dann dem gesendeten Betrag?

Eifelia  25.07.2023, 22:28
@EmiV96

Oder dem gesendeten Betrag abzüglich Deines Guthabens vor der Zahlung - aber wofür ist das von Interesse?