kann man leute anzeigen die leute ohne grund auf instagram sperren?

2 Antworten

Das wär ja noch schöner. Versuchen kann man es ja, wenn man zu viel Zeit hat, um diese auf der Wache zu verbringen, um sich dann von den Beamten auslachen zu lassen.....Leg dir mal lieber Ego an

Nein. Für deinen Namen wirst du übrigens vermutlich auch hier gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche