Kann ich meinen Fittnesvertrag abändern?

3 Antworten

Einen Rechtsanspruch hast Du IMHO nicht, es sei denn, der Vertrag - den mur Du kennst - gäbe einen solchen her (das bezweifle ich allerdings sehr).

Wie Deine Chancen stehen, kann hier denklogisch keiner abschätzen. Da musst Du schon andere Vertragspartner vor Ort fragen.

Gehe nicht davon aus. Ein Fitnessstudio ist ein Unternehmen, das von den Einnahmen abhängig ist. Warum sollte man auf die Einnahmen von dir verzichten?

Ich weiß dass ich den Vertrag nicht widerrufen kann,

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Du bist 18
Du kannst den Vertrag nicht widerrufen
Du hast dich 12 Monate an dem Vertrag zu halten.

ob das Studio den Vertrag abändert, das kannst du nur feststellen wenn du fragst

Mildesalza
Fragesteller

Ich habe Morgen ein Gespräch mit der Inhaberin und versuche dann den Vertrag abzuändern, ich weiß nur nicht wie gut meine Chancen stehen