Davos Finanz Kredit leider unterschrieben aus not?

1 Antwort

Wurdest du von Davos Kredit Finanz denn über dein Widerrufsrecht belehrt? Wenn nicht, kannst du auf jeden Fall anfechten. Grundsätzlich solltest du dich auch bei der Polizei melden und Anzeige gegen diesen Verein erstatten. Hinter diesen Leuten stecken Betrüger

Also es gab auf der Rückseite des Vertrages ein Widerrufs Formular was ich hätte ausfüllen können .Habe auch bei der Polizei angerufen und mir würde geraten einen Anwalt zu nehmen sollte aber noch mal bei der Verbraucherzentrale anrufen und da nach fragen was man machen kann, und da wurde mir gesagt da ich den Widerruf schriftlich und per Mail gemacht habe und auch die 14 Tages Frist eingehalten habe das die mir nichts können und ich auch keinen Anwalt bräuchte da ich alles richtig gemacht habe.

@CynthiaMm

Ok! Hoffentlich klappt das mit dem Widerruf! Ich drücke dir die Daumen!

@Kredit123

Danke sehr ich hoffe auch darauf das solche Leute überhaupt exestieren ist eine Frechheit

Und ja leide habe ich es zu spät überprüft das es Betrüger sind war auch echt leichtsinnig .

Können Sie mir bitte helfen . Ich habe gleich Probleme aber ich habe nur Vermittlungsgebühr bezahlt und ich habe der Vertrag nicht unterschreiben