Ist der Darlehensvertrag schon gültig (Kredit"falle", Consor-Finanz)?

3 Antworten

Ja die digitale Unterschrift ist wirksam.

Widerrufen und fertig ist die Kiste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verschaffe dir wieder einen klaren Kopf.....

https://www.widerspruch.org/widerruf-darlehen-rueckabwicklung/

.... und versuche beim nächsten Anlauf umsichtiger vorzugehen ‼️

Sprich, der Vertrag ist damit schon gültig gewesen?

@Raqhael

Wie auch immer der bisherige Verlauf gewertet würde, da du mit dieser Konstellation e' nicht glücklich bist, würde ich vorsichtshalber schon jetzt vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Dazu den gesamten Vorgang sowie auch den Widerruf abspeichern !

@Gaenseliesel

Ich habe keine Vertragsnummer oder sowas. Ich habe eine Anfragenummer. Ist das damit gleichzustellen? Also geschrieben habe ich das mal und die Daten hab ich in dem Vertrag gefunden. Vielen Dank auch hierbei mal für die Hilfe :).

Hallo , da brauchst du dich gar nicht aufregen . Du schreibst einen Widerruf mit der Vertragsnummer und dein Name u. Adresse . Schreibe dazu , das der Widerruf dieses Vertrag´s ab sofort gilt . Das ganze mit der Post per Einwurfeinschreiben , oder mit Rückschein ( kostet etwas mehr ) . dann müsste die Angelegenheit erledigt sein .

Woher ich das weiß:Recherche