Kann ich irgendwie mein Lehrer wechseln?

 - (Recht, Schule, Schüler)  - (Recht, Schule, Schüler)  - (Recht, Schule, Schüler)  - (Recht, Schule, Schüler)  - (Recht, Schule, Schüler)  - (Recht, Schule, Schüler)  - (Recht, Schule, Schüler)  - (Recht, Schule, Schüler)

2 Antworten

Ich habe diesen Aufsatz nur überflogen. Da stehen zwar viele Beispiele für immer das gleiche drin, aber die Grundinformationen fehlen

Wie alt bist Du, was ist das für eine Schulform, was ist das für ein Kurs (ich gehe von Oberstufe aus, da Du offenbar gesiezt wirst)?

Gibt es das auch als Hörbuch?

Sorry, aber wo ist die Finanzfrage?

Du kannst Klassen wechseln, aber nicht Lehrer.