Kann ich angezeigt werden wegen „Betrug“?

2 Antworten

Nein aber das ist echt blöd von dir das du die acc daten weitergibst;))

Normalerweise sind solche Bilder nicht aus Google, auch wenn sie vielleicht mit Hilfe von Google gefunden worden sind.

Warum verschickt man Bilder von fremden Menschen? Wenn es Personen des öffentlichen Lebens sind dann werden sie nur dagegen vorgehen können, wenn damit Missbrauch betrieben wurde.

Lala12
Fragesteller

Mhm verstehe. Aber mir wurde gesagt dass ich es weiterschicken darf also könnt ich angezeigt werden oder nicht?

Steinemann  13.02.2021, 00:29
@Lala12

Das kann, wenn man den Sachverhalt nicht kennt, kaum beantwortet werden können.