kann ein freund nach meiner kündigung meine arbeitsbekleidung abgeben?

4 Antworten

Man, Pobacken zusammen kneifen und selbst hingehen.

Auch wenn Du darauf verständlicherweise keinen Bock hast!

Ich denke, das geht. Er kann das auch für Dich abgeben. Ich hätte auch keine Lust, da noch mal hinzugehen.

Sicher. Dein Freund soll sich die Rückgabe aber unbedingt quittieren lassen. Denn was du nicht beweisen kannst, ist im Zweifel nicht erfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wenn Du diesem vertraust und er die Kleidung gegen Quittung abgibt sehe ich kein Problem.