Kann der Vermieter Untermietzeit begrenzen?

2 Antworten

Untervermietung ist die Vermietung einzelner Räume einer Wohnung.

Wenn man die komplette Wohnung vermieten will nennt sich das Weitervermietung und da bestimmt der Vermieter die Spielregeln.

Ich würde an Deiner Stelle lieber prüfen lassen, ob die lange Kündigungsfrist wirksam vereinbart worden ist.

Treffend wie immer. Hab ich Dir schon gesagt, das ich Dich bewundere?

Vermiete die Wohnung 6 Monate und danach nochmal befristet und kündige dann. Vielleicht bekommst Du sogar ein Plus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung