Kann der vaterschafst test manipuliert werden?

3 Antworten

Mit Einverständnis der Mutter kannst es noch einmal machen. Wir wissen nicht wie es gemacht wurde, aber im Prinzip kann ein anderer seinen gegeben haben.

Kannst ja deine DNA nochmal mit der des Vaters abgleichen lassen. Dann wäre es klar.

Aber was meinst du mit anderen Speichel gegeben? Habt ihr das zusammen gemacht und eingepackt oder hast du ihr ein wattestäbchen gegeben und sie konnte machen, was sie will?

Grundsätzlich gilt aber: ungeschützter Sex im richtigen Zeitraum mit einer Frau kann zum Kind führen...

23Deno
Fragesteller

Wir sind beide bei eine Station Stelle gegangen und dort gemacht und von dort haben die mein Speicher genommen und ihres und des Kindes aber das kann war nicht bei ihr sondern bei Jugendamt wir sind beide erst dort hin und danach das Kind das vaterschafst test hat ergeben das es Meine Tochter ist aber ich glaube das sie es manipuliert hat und bevor wir da hin gegangen sind haben wir zusammen gelebt und wenn das nicht meine ist weiß ich nicht von wem es sein soll

Tiiii  03.06.2023, 21:09
@23Deno

Naja da hat sie am Speichel ja nicht machen können. Also bleibt nur die Frage, ob du das Ergebnis von offizieller Stelle bekommen kannst.

Sorry, Schwachsinn!!!

"Wir sind beide bei eine Station Stelle gegangen und dort gemacht und von dort haben die mein Speicher genommen und ihres und des Kindes"

Dann ist da auch nichts manipuliert worden!

"und ich denke das sie mir Speichel von ein anderen gemacht hat wären ich geschlafen habe"

Sie soll dir Speichel von einem anderen in den Mund getan haben???

Sorry,

A) funktioniert das nicht

und

B) ist der/Dein Gedanke daran ganz schön krank!

Vielleicht solltest Du mal einen Therapeuten aufsuchen, der hilft dir dann.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das tatsächlich DEINE Tochter ist!?!?