Findet ihr das normal?

ich hab ja nicht behauptet, dass er alles zahlen muss. Wir würden ja beide arbeiten. Aber ich kann dir später keine Zuneigung, Aufmerksamkeit geben, diese Aussagen fand ich halt komisch

4 Antworten

Du machst dir offenbar Gedanken über die Zukunft mit jemandem, der kein Interesse an dich hat.

Warum machst du das?

Anstatt offen durch die Welt zu gehen, ohne Gedanken an ihn zu verschwenden, solltest du offen durchs Leb en gehen, wer weiß vielleicht sind schon einige "richtigen" Menschen an dir vorrüber gegangen... im Bus..auf der Strasse beim Bäcker, und du hast es nicht bemerkt, weil du Gedanken an jemandem verschwendest, der es nicht verdient.

Also laufe mit offenen Augen durch die Gegend

Was nicht sein will...nicht sein kann!!!

Und Bildung sagt nix über den Charakter eines Menschen, ein Doktor mag zwar ein guter Beruf sein, aber suchst du einen Partner oder einen Doktor?

Es gibt viele Doktoren ...Professoren etcetc, die nicht einmal eine Kaffeeautomaten anschalten...geschweige denn bedienen können.

In deinem Text hat diese Person dir mehrmals gesagt... das er keine Zukunft sieht... das mußt du akzeptieren...

hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf deinen kopf, welcher dir Illusionen vorspiegelt...

zu deiner Frage

"definitiv keine Zukunft ersichtlich!!!"

findet ihr das alles normal ?

"Normal" ??? - schieße diesen Oberegoisten schnellstens in den Wind. Einen Mnschen mit einer solch empathielosen Verhaltensweise benötigt weder Frau noch Mann!

Sarah896
Fragesteller

Ja denke ich auch, er hat null Empathie und Verständnis, emotional lässt er mich auch schlecht fühlen ich denke ich sollte weiterschauen

Nein, sorry, Du bist echt nicht normal!

Merkst Du noch was?

Sarah896
Fragesteller

ich verstehe die Aussage nicht ?

Alarm67  17.09.2023, 09:38
@Sarah896 "Kann das eine Zukunft mit ihm werden, was denkt ihr?"

Das, nach diesem Text überhaupt noch zu fragen, ist nicht normal.

Logisch wird das nichts!

1. Bist Du hier falsch, denn hier ist Finanzfrage und nicht Beziehungsfrage.

2. Bist Du hier vielleicht doch richtig, denn in der gesamten Frage geht es ja doch sehr viel um Geld und recht wenig um Zuneigung, Gemeinsamkeiten, Wertvorstellungen etc. DIR scheint Geld auch wichtig zu sein, sonst wäre die Aussage mit dem Doktortitel wohl nicht fast die erste.

3. Ist ein Doktortitel nicht gleichbedeutend mit "viel Geld". Du schreibst ja nun nicht, in welchem Fach der Mann promoviert.

4. Er hat gesagt, er möchte nicht. Er hat gesagt, er will seiner Frau keine Aufmerksamkeit schenken. Er nimmt keine Rücksicht auf Deine Prüfungsphase = Du bist ihm offenbar kein Stück wichtig. UND er hat gesagt, er möchte nicht!

Was also willst Du jetzt hören?

Ihr kennt Euch erst kurz, er sagt, er möchte nicht (was ich positiv sehe - er nutzt Dich immerhin nicht aus, in welcher Form auch immer!): aus die Maus.