Rechnung Höher als vereinbart,trotzdem bezahlen?

1 Antwort

Bei einer mündlichen Absprache wird es schwierig werden zu beweisen, dass ihr einen Preis von 1000 Euro vereinbart hattet. Von einem Kostenvoranschlag darf man regulär abweichen, da man gewisse Reparaturen nicht vorhersehen kann.

War ein Werkvertrag geschlossen worden, in dem die zusätzliche Lackierung nicht erfasst war? Dann könntest du damit zu der Werkstatt gehen und mit denen verhandeln, dass du nicht den vollen Betrag bezahlen musst.