Matched Betting als Wettexperte bei Robethood - lohnt sich das??

3 Antworten

Mein Kumpel hat mal als Mitspieler mitgemacht und auch seine 200 EUR bekommen. Ist für mich nichts, weil ich mich für Glücksspiel mal gesperrt habe. Daher wäre ggf. für mich der Wettexperte interessant. Aber dafür gibt's keine Rezensionen bei Trustpilot.

susanneklohn2
Fragesteller

Weißt Du mehr über dieses Wettexperten - Franchise Paket?

Hallo! 👋

Ich habe tatsächlich vor Kurzem meine Erfahrungen mit Robethood geteilt. Als Wettexperte kann es definitiv lohnenswert sein, mit Robethood zusammenzuarbeiten. Es ist ein ziemlich einzigartiges System, das den Ansatz des Matched Betting verwendet, und nach meiner Erfahrung funktioniert es ziemlich gut. Sie haben ein kompetentes Team und eine strukturierte Herangehensweise an das Wetten.

Aber wie bei allem hängt es wirklich von deinem persönlichen Engagement und deiner Bereitschaft ab, etwas Neues zu lernen. Ich würde dir empfehlen, dir die Sache näher anzuschauen und deine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Wenn du mehr über meine Erfahrungen wissen möchtest, habe ich einen ausführlichen Blog-Post dazu geschrieben: https://bonuskiste.com/robethood-erfahrungen/

Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Glück! 💪

Hier wurde nach Erfahrungen als Wettexperte gefragt. Dein Link bringt nur Klicks auf deine Seite, aber keine Antwort