Erfahrungen mit der LVM?

4 Antworten

Bezogen auf einen speziellen Tarif wie z.B. für eine BU gibt es logischerweise große Unterschiede.Und ja es gibt hier auch schlechte Versicherer wenn man es auf den Tarif bezieht. Die Bedingungen haben da nichts mit dem Berater der Versicherung zu tun. Aber richtig ist, dass es bei jeder Versicherung schlechte Berater gibt :)

Hallo,

über die BU-Versicherung kann ich nichts sagen.

Aber generell würde ich diese Gesellschaft - ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit - als positiv einstufen. Seriös auf jeden Fall.

Was nicht heißt, dass sie im Schadenfall Geld verschenken.

Und wenn der Vermittler das falsche verkauft - aber das wurde schon deutlich gesagt.

Viel Glück

Barmer

Im Netz findet man Erfahrungsberichte eigentlich recht leicht.....

Aus diesem Grund hat gammoncrak schon die richtige Antwort gegeben, Dieses Forum beantwortet Fragen zu finanziellen Themen und ist keine Beratungsstelle für gute oder schlechte Versicherungen.

Solche Fragen wie Du sie stellst, lassen meist auf Werbung schließen

Was möchtest Du wissen?