Ist das Studienabschlussdarlehen der Daka wirklich zinsfrei?

2 Antworten

Ja;zinslos; nur Verwaltungskosten. http://daka.akafoe.de/

Originaltext:

"Neben dem Verzicht auf Bearbeitungsgebühren und den niedrigen Zinsen macht uns die schnelle, flexible, familienfreundliche und altersunabhängige Vergabe der Darlehen zu der interessantesten Adresse für Studierende in Berlin, denn mit transparenten Darlehensmodalitäten bieten wir den Studierenden eine zuverlässige Unterstützung."

Also niedrige Zinsen udn keine Gebühren. Ausserdem ist es ein gemeinnütziger Verein, hat es also leichter günstige Konditionen zu bieten.