Linkvertise Einnahmen?

1 Antwort

Um mit 17 ein Gewerbe anzumelden, bräuchtest Du die Zustummung Deiner Eltern UND des Gerichts.

Ich kenne Linkvertise nicht, aber in den AGB steht, dass man (edit: "als Besteller") volljährig sein muss. Hast Du dort also ein falsches Alter angegeben?

Die Bewertungen bei Trustpilot sind -positiv ausgedrückt - durchwachsen. Hast Du die 70 € bereits ausgezahlt bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ich wurde nie nach meinem Alter gefragt, und die Seite soll in der Vergangenheit auffällig gewesen sein aber soll inzwischen Besitzer gewechselt haben und nun richtig funktionieren.

@Kiddcm

Ok, aber das ändert nichts daran, dass Du ohne Zustimmung der Eltern UND des Gerichts kein Gewerbe anmelden kannst. Und hast Du die Frage, ob Dir die 70 € auch ausbezahlt wurden, absichtlich nicht beantwortet? Du musst das hier selbstverständlich nicht sagen, aber ich (!) würde an Deiner Stelle jetzt erst mal sehen, ob Du das Geld auch problemlos bekommst (auch wegen "soll jetzt richtig funktionieren")...