Ist Arbeitsvertrag von 2012 mit 25 Std-Woche noch rechtlich i.o.?

1 Antwort

Hallo PeggyLange,

ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber wenn Du für die Mehrarbeit auch das entsprechende Geld bekommen hast, gilt die Arbeitszeit in deinem Vertrag nicht mehr, und passt sich automatisch an.

Nichts desto trotz solltest Du vielleicht bei Deinem AG mal nachfragen ob man den Arbeitsvertrag nicht auch anpassen kann, wenn Du dadurch keinen Nachteil erhalten wirst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung