Imitat(Fälschung) bekommen?

2 Antworten

Bei Online-Bestellung hast Du ein 14tägiges Rückgaberecht. Grundsätzlich gilt natürlich, dass man erst den Verkäufer informieren sollte und auf Anweisungen über die Form der Rückabwicklung warten sollte.

Sorry, das hätte ich NICHT zurück gesendet, Fehler!

Nun hast Du das Beweismittel aus der Hand gegeben!

Ich wäre zur Polizei gegangen und hätte eine Anzeige aufgegeben und denen das Beweismaterial in die Hand gedrückt.

Am Anfang war ich nicht 100% sicher das es die Fälschung ist, bin auch kein Profi. Aber etwas hat mir nicht gefallen....und wenn er hat mir so ein Brief geschrieben, habe sofort alles verstanden:(

Jetzt ist so schade für gan nicht oder für die Fälschung 200€ zu bezahlen:(

Bin schon ganze Monat im Stress:(