Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mir Fake Sneakers gekauft?

1 Antwort

ich sammel Sneakers, vornehmlich neue seltene

und die haben nunmal ihren Preis...unter 300 bis 600 Euronen ist da kaum was zu machen

Wenn du sie unter 100 Euronen bestellt hattest, sowas geht nicht, da kann man von ausgehen, das das Imitate sind...billige Kopien...

Und eins ist sicher, mit Kopien laufe ich zumindest nicht rum.

Ich denke die Sneakers werden vernichtet...sei froh, ich würde die garnicht haben wollen...

ich vermute denen gehts eher um den Lieferanten, deswegen die Rechnung