Fake Handtasche nicht bestellt, Abmahnung erhalten?

xenia798  08.04.2023, 20:18

Kannst du nachweisen , das du die Tasche nicht bestellt hast ?

Almdudler880
Fragesteller

Ich habe nichts in China bestellt/ gezahlt. Aber ich bin doch nicht in der Beweispflicht? Wie läuft das Beweis verfahren ab?

classica  09.04.2023, 07:28

China Einkäufe nur möglich mit Paypal , Klarna , Kreditkarte etc.

Zeige alle Abrechnungen der Polizei , diese kann erfragen auf welchem Weg gezahlt wurde

1 Antwort

Was passiert, wenn ich die Gebühr nicht zahle?

Dann wird man Dich vermutlich auf Zahlung verklagen, was dann weitere Kosten nach sich zieht.

https://kanzlei-lvs.de/#kanzlei

Langrock Voß & Soyka ist eine Spezialkanzlei für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Almdudler880
Fragesteller

Aber ich habe nichts in China bestellt oder gezahlt! Das kann ja jeder auf meinen Namen bestellt haben und ich zahl die Gebühren? Wie läuft das Beweisverfahren?

wilees  08.04.2023, 22:05
@Almdudler880

Dann warte mal ab, was Dir eine solch gewiefte RA-Sozietät auf eine derartige Einrede erwidert..... eine Sozietät, die es täglich mit "Spezln" wie Dir zu tun haben und derlei fadenscheinige Ausreden schon zigfach gelesen haben.

Almdudler880
Fragesteller
@wilees

geil. Wenn ich jemandem schaden will, bestelle ich also in nem China Shop Fake Ware auf seinen Namen und die Sozietät fickt ihn dann für mich? Mega, muss ich mir merken. Hab da schon paar Kandidaten.