Replik Kleidung aus China im Zoll?

1 Antwort

Schicke denen doch einen Ausdruck Deiner Kreditkartenabrechnung, natürlich nur die Zeile wo Du die Ware bezahlt hast.

ZU dem Kauf wird es doch eMails, oder vergleichbares geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und wird es nicht geöffnet? Das Paket enthält Waren von viel höherem Wert, aber es ist eine Fälschung

@pinolo

Kann sein, kann nicht sein. Wenn es mehrere Stücke des gleichen Artikels sind, gilt es als Handel und wird beschlagnahmt.

Ist es nur etwas für den privaten gebrauch geht es durch.

@wfwbinder

Ich habe 2 Paar Schuhe, eine Tasche und 3 oder 4 Hemden genommen. Verweigere ich das Paket oder gehe ich ein Risiko ein, indem ich akzeptiere? Ich möchte keine Konsequenzen haben

@pinolo

Das scheint ja persönlicher Bedarf zu sein, das wird durchgehen.

@wfwbinder

Wenn es nicht geht, welches Risiko?