Ich habe Hausverbot bekommen?

3 Antworten

"Ich bereue es. Ich werde es nie wieder machen."

Schreiben hier alle Ladendiebe nachdem diese erwischt wurden!

Ansonsten wird vermutlich weiter geklaut!

Und PS:

1. Die Anzeige kann jetzt immer noch gestellt werden.

2. Es ist möglich, dass das Hausverbot nochmals schriftlich per Post ausgesprochen wird.

Und:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Wir die ehrlichen müssen die Schäden durch Ladendiebe mitbezahlen! 🤮🤮🤮🤮🤮

Hallo Marina,

Wenn Du ein gutes Herz hast, dann glaube ich Dir und Du wirst es wirklich nicht wieder machen. 😊 💖

Ich glaube bei einem Hausverbot werden nicht die Eltern informiert. Du kommst wahrscheinlich also nochmal mit einem blauen Auge davon. 👍

Nimm es Dir zu Herzen und mache etwas gutes daraus, nämlich dass Du in Dein Herz einmeißelst nie wieder etwas krummes zu tun. Dann hat Deine Erfahrung zu etwas Gutem geführt. 😊

---

Wer dumm ist, lernt nie dazu und macht den Unsinn weiter, und die Strafen werden dann immer schlimmer, und man gerät immer tiefer in den Abgrund...

Ja und was ist jetzt die Frage ?

Am besten von der Klau Freundin beraten lassen , die kennt sich aus