Ich habe eine Gerichtsverhandlung verloren bei der es um arglistige täuschung geht. Ich kann aber das Geld nicht zurückzahlen was nun?

3 Antworten

Den Ferrari sicher unterstellen sollte man.

Ansonsten klebt demnächst der Kuckuck drauf.

Ferrari101 
Fragesteller
 13.03.2021, 10:39

Kann man denn für derartige Dinge ins Gefängnis? Auch wenn ich eine Insolvenz anmelde?

0

Dann solltest du dringend Prozesskostenbeihilfe beantragen

Ferrari101 
Fragesteller
 13.03.2021, 09:31

Der wurde mir von meinem Anwalt abgeraten, da es höchstwahrscheinlich abgelehnt wird

0

Dann wird irgendwann gepfändet, Du gibst eine eidesstattliche Versicherung ab und/oder gehst ins Gefängnis!

Wenn Du so unvermögend bist, warum behauptet Dein Anwalt, dass Du keine Prozesskostenbeihilfe bekommst?

Da stimmmt doch was nicht!

Ferrari101 
Fragesteller
 13.03.2021, 10:38

Wie sieht es denn aus, wenn ich einen privatinsolvenz anmelde? Es geht um 22.000 € insgesamt

0
wurzlsepp6682  13.03.2021, 10:52
@Ferrari101

Für Schulden aus Straftaten ist eine Privatinsolvenz nicht möglich, diese Schulden sind davon NICHT erfaßt!

Gratuliere, du hast für mindestens 30 Jahre 22.000 € Schulden an der Backe!

2