Ich hab bei ebay was verkauft und der Käufer hat es direkt abgeholt und über Paypal bezahlt kann er sein Geld zurück fordern?

2 Antworten

Schon sehr auffällig, Abholung und Zahlung per Paypal. Warum macht man sowas?

Wenn schon Abholung, dann Barzahlung. Da bist Du wohl einem Betrüger aufgesessen.

Ist es eine falsche CPU oder eine gefälschte? War der Kühler denn drauf, sonst kann man das ja sofort bei Abholung nachschauen.

Also würde ich das bei Paypal klarstellen. Der Kunde hat abgeholt und die Ware korrekt übernommen. Heist er konnte sehen, was er gekauft hat.

Ich würde Dich schon alleine aufgrund fehlender Punkte und Kommas verklagen wollen!