Auto Dispo Plus: schnelle Liquidität?

1 Antwort

Gut oder schlecht!? Die Händler erhalten diese Info , Zitat : "Mit der AutoDispoPlus-Card erhalten Sie als Händler-Partner der Santander Consumer Bank die Möglichkeit, Ihre Kunden noch enger an Ihr Unternehmen zu binden.Das Geld kann ihr Kunde z.B. nutzen, um bei Ihnen neues Fahrzeugzubehör zu kaufen oder Inspektionen oder eventuelle Reparaturen in Ihrem Betrieb ganz einfach bargeldlos zu bezahlen." http://www.santanderconsumer.de/de/kfz-handel/pkw/pkw_absatzfinanzierung/pkw_autodispoplus/AutoDispoPlus.html Alternative: Deine Bank nach verbraucherkredit fragen. Gruß Z... .

Studi
Fragesteller

Enger an das Unternehmen binden.... Das ist wohl positiv ausgedrückt :)