Kredit trotz Autofinanzierung?

2 Antworten

Das kann man Dir nach den ausführlichen Angaben leider nur schwer sagen.

Es kommt drauf an:

ist in den monatlichen Einnahmen udn Ausgaben noch Platz für eine weitere Kreditrate?

besteht bei der Hausbank ein Dispo und wird der ausgenutzt?

Ist die Gesamtverschuldung noch tragbar?

Wenn du genug einkommen hast, wird eine Finanzierung kein Problem sein. Du hast ja mit dem Autokredit schon bewiesen, das du deine Raten pünkltich bezahlt hast. Probiere es mal bei der TARGOBANK www.targobank.de kannst online auch schonmal checken ob es möglich ist, und wenn ja wieviel. Hab da auch nen Kredit, Kreditkarte und Girokonto. Die Auszahlung geht auch sehr schnell.