Ich brauche dringend Rat bezüglich Quoka?

3 Antworten

Sieh mal an wen die Mail gesendet wurde.

Steht da nur Deine Adresse? Nein, da steht undisclosed-recipients:; und das bedeutet, dass diese Mail an alle gegangen ist, die der Absender im Adressbuch hat.

Ich habe täglich 24 solcher Mails im Spamfilter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege mal, wie du selber vorgehen würdest, wenn das erzählte Märchen stimmen sollte… Würdest du nicht eher Verwandtschaft, Freunde oder soziale Einrichtungen in deiner Nähe unterstützen? Oder würdest du wildfremde Menschen im Internet abschreiben, um dein Geld endlich loszuwerden? Nicht? Das macht auch niemand anders so. Einfach ignorieren, die Sache hat mit Sicherheit einen großen Haken. Da will dich jemand abzocken und dir ganz sicher kein Geld „spenden“.

Mämämämärchenprinzessin - mehr nicht. Kontakt beenden - Thema erledigt.