Groupon gibt mir kein Geld zurück sondern einen Groupon-Credit?

1 Antwort

Du hast die Waren nicht bei Groupon gekauft, sondern über Groupon. So wie ich die AGB verstehe, vermittel Groupon nur die Käufe.

Mal im Ernst: Wieso kauft man auf solchen Plattformen? Vor allem, wenn das dahinter stehende Unternehmen offensichtlich eine Limited mit Sitz in Irland ist...

Meine Empfehlung: Sieh zu, dass du diesen " Gut schein" irgendwie sinnvoll einsetzt und lass zukünftig die Finger von solchen Plattformen.

Wenn ich irgendwo online einkaufe, geht der erste Blick ins Impressum. Und wenn ich da irgendwas von Limited oder Ldt. lese, renne ich sofort wieder weg.