Ich bin Kunde bei Eon seit Jahren und wunderte mich über eine Vertragszusendung der süwag, die als Grundversorger einsprangen, aber wofür?

1 Antwort

Wenn Du, statt einen langen Sachverhalt zu schreiben, einfach mal nachgesehen hättest, wem die SÜWAG gehört, hättest Du es dir sparen können.

Die Süwag Energie AG ist ein regionales Energieversorgungsunternehmen, das sich im mehrheitlichen Besitz von E.ON befindet. Unternehmenssitz ist Frankfurt am Main.

Das Du nun von der SÜWAG versorgt wirst, liegt daran, dass die innerhlab des Konzerns die Verträge anpassen.

Woher ich das weiß:Recherche
Melfine76
Fragesteller

Das ist falsch süwag ist NICHT EON das haben mir beide soweit klar gemacht warum wohl streit ich mich mit süwag rum wenn ich bei eon langer bestandskunde bin? Und warum zahl ich bei eon und warum will süwag dann auch nochmal kassieren?

Am Telefon wurde mir etwas völlig anderes gesagt wenn süwag wie sie behaupten eon wäre warum wollen dann beide kohle? Wenn ich doch eon Kunde bin und dort alle Abschläge zahle? Evtl selber mal Googlen das hier stimmt nämlich nicht

Melfine76
Fragesteller

Und vorallem frag ich mich warum beide nix von wissen am telefon? Ich habe mich beim bund der energieversorger informiert das was süwag tut ist rechtswiedrig