Ich bin in der Qualifikationsphase 1 und werde ab heute in einer psychiatrischen Klinik sein, kann ich das Schuljahr normal fortsetzen?

2 Antworten

Vll. ist es besser, wenn du erst mal wieder gesund wirst. Danach kannst du besser weiter schauen.,

Alles Gute dir.

Ich weiß bis jetzt auch noch nicht wie lange der Aufenthalt sein wird
Müsste ich das Schuljahr wiederholen, wenn ich die kommenden Klausuren verpasse?

Das wird dir vermutlich noch nicht mal die Schule verbindlich beantworten können, wenn die Dauer des Aufenthalts noch nicht bekannt.