Ich bekomme eine Rechnung und letzte Mahnung von Volders für Kündigung Vida Gewerkschaft, mit diese ich nicht zu tun habe?

1 Antwort

Einschreiben an Absender ☝️(Kopie für die Unterlagen nicht vergessen)

________________________________________________

Absender.... Wohnort, Datum.

Anschrift VOLDERS

Betr. Rechnung vom xx. xx. xxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist kein Vertragsverhältnis mit der VIDA Gewerkschaft bekannt, das Sie dazu berechtigen würde, mir gegenüber eine Forderung einer derartigen Kündigung in Rechnung zu stellen.

Daher weise ich Ihre Zahlungsaufforderung ausdrücklich zurück.

Mit frdl. Gruß

Xxxxx Xxxxx

________________________________________________

.......... das sollte es gewesen sein ☝️

ELENA777
Fragesteller

Danke schön

ELENA777
Fragesteller

Soll ich Daten Löschung beantragen?