Hotel ab 13?

2 Antworten

Mit 13 Jahren wird dir keiner ein Zimmer geben, da müsstest du dein Eltern fragen , dass sie für dich ein Zimmer buchen. Du bist nicht geschäftsfähig da du minderjährig bist.

Warst du schonmal bei deinem Freund und wie merkst du das die Eltern dich nicht mögen? Es kann doch auch sein dass es kein Platz gibt oder da sie dich nicht wirklich kennen und dir deswegen nicht vertrauen.

Nein seine Eltern mögen mich nicht weil ich ein Psycho bin und ihm seit 3 Monaten hinterher renne und ich 5 mal strafällig desswegen wurde- Only yandere love is true love <3

@anisamiller

Straffällig?! Yandere Love schön und gut, dir ist aber bewusst dass du damit deine Zukunft kaputt machen kannst! Jobsuche kann schwer werden, du kannst Probleme bekommen wenn du Kinder hast usw.

Aber selbst wenn du ihn wirklich so sehr liebst bist du doch kein Psycho. Du bist eine Person die alles für seinen Partner tut. Ich kämpfe auch für meine Familie, deswegen ist man doch net krank.

Naja aber wie schon gesagt, deine Eltern müssten das Hotel buchen. Sei aber einfach vorsichtig.

Hatte fast die selben Sachen mit meinem Ex gemacht. Irgendwann kam raus ich bin nicht die einzigste. Fernbeziehung kann leider schwer sein und da ist das Vertrauen manchmal zu groß.

Hoffe dass zumindest deine Eltern mitmachen

Vollkommen aussichtslos. Das macht kein Hotelier.