Wie viel Rabatt kann man bei Hotels bekommen wenn man nachts eincheckt?

2 Antworten

Zehn bis zwanzig Prozent können möglich sein. Allerdings besteht das Risiko, dass alle Entscheidungsträger im Bett sind und du deshalb entweder kein Zimmer bekommst, oder 100% zahlst!

Dein Gedanke stimmt größtenteils. Rabatte werden in der Hotelbranche zwar gegeben, aber nicht in dem Umfang, wie du es dir erhoffst. Mehr als 15% wirst du nicht bekommen. Wenn ein Zimmer z.B. normalerweiße 100 Euro kosten würde, so bekommst du es vll. für 90 Euro.