Honda Crf 450 R Baujahr?

1 Antwort

Zufällig habe ich Kunden im Automotive-Sektor und wir befassen uns dabei auch mit VINs :-)

Pos 1-3: JH2 ist Honda Motor Co., Ltd., wobei die 2 angibt, dass es sich um ein Motorrad handelt.

Pos 4-8: Model (siehe unten)

Pos 9: Prüfziffer

Pos 10: 4 steht für Baujahr 2004.

Pos 11: M steht für Celaya, Guanajuato, Mexico als Produktionsstandort.

Pos 12-17: 000191 ist die fortlaufende Zählnummer des produzierten Fahrzeugs.

Interessant finde ich, dass es keine Models mit 1E gibt. Ich zweifle daher an Deiner Lesart der Modelzeichen und vermute, die Ziffern 4-8 lauten ME10A. Das würde allerdings zu einer CRF250 gehören. Mit der Prüfziffer ergibt das sogar eine valide VIN.

Bitte verifiziere die Angaben nochmals im Fahrzeugschein.