Hilfe meine Kinder haben gelogen beim Jobcenter?

3 Antworten

ohne Punkt, Komma oder Strich und Absatz lese ich mir das nicht durch

Erstmal ist dein Text sehr schwer lesbar und damit kaum zu verstehen… Warum hast du über 10.000€ Leistungen bekommen, weil deine Kinder dich ab und mal besucht haben? Verstehe ich nicht… Und wie soll man dir hier helfen, wenn es dein Anwalt offensichtlich noch nicht mal kann?

Das ist unverständlich. Bitte sortier Deinen Text erst mal in die zeitlich richtige Abfolge. Und setze Punkte, Kommas und Absätze, damit man verstehen kann, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt.