Hilfe falsches datum beim urlaubsantrag geschrieben was jetzt?

4 Antworten

Der einzige, der das beantworten kann, ist Dein Chef. Also, was hat der gesagt, als Du mit ihm über den Fehler gesprochen hast?

Korrigieren und gut ist. Kürzer ist ja nie ein Problem. Zu kurz angegeben kann problematisch werden, wenn nicht verlängert werden kann, da schon zuviel Personal frei hat.

Mein Gott, sorry, Dein Chef ist vermutlich genauso wenig darüber gestolpert wie Du selbst.

Rede mit dem Chef und gebe einen korrigierten Urlaubsantrag ab und gut ist.

Deshalb muss man doch nicht erst hier fragen, man, man, man, ....

Antrag mit Begründung umgehed korrektieren, was sonst und abwarten ! 🤷‍♀️