Hausverbot bundesweit was heißt das?

2 Antworten

Es gibt ausser Müller auch noch weitere Drogerieketten. Niemand zwingt dich, in einen Laden zu gehen, zumal es ja zig Alternativen gibt. Dann musst du einfach draußen warten.

bundesweit = deutschlandweit

Da gibt es keine abweichenden Interpellationen.

Die Frage ist halt, ob es jemandem auffällt. Damit in jeder Filiale ein Fahndungsplakat von dir hängt, musst du schon eine Menge angestellt haben :) Wenn du allerdings noch was anstellst, kommt die Anzeige wegen Hausfriedensbruch noch oben drauf.